Home » Reisen mit Hund » Packliste zum Campen

Packliste zum Campen

Zusätzlich zur Sylt Packliste zum Campen

Die Spassbremsen werden dieses Jahr Radtouren machen und das Zelt wieder mitnehmen – im letzten Jahr haben wir einen Testlauf gemacht.
Zusätzlich zu der Packliste für Sylt nehmen wir hier folgende Dinge mit, damit wir es gemütlich haben :

– Zelt und Zubehör
– Gaskocher
– Essgeschirr
– Besteck
– selbst aufblasbare Luftmatratzen
– Schlafsäcke
– Packgurte, um die Dinge auf dem Gepäckträger zu fixieren
– Schutzbleche
– Beleuchtung Rad
– Akkulader
– Taschenlampe

Falls Du Tips für Packtaschen benötigst, damit Du den ganzen “Kram” unterkriegen kannst, findest Du die in dem Artikel Gepäcktaschen – wasserdicht sind ein Muss

Vielleicht macht Ihr auch Radtouren mit Übernachtung und könnt mir vielleicht Änderungen zu Eurer Packliste zum Campen liefern. Ich freu mich drauf von Euch zu hören.


Empfehlungen:

 

Zuletzt aktualisiert am 24. September 2020 um 2:44 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr. 


Weitere Artikel für dich:

  1. Fotoausrüstung
  2. Camping Ausrüstung | Was wir mitnehmen und Tipps für Dich
  3. Freebie: Kostenlose Packliste
Folge Spassbremsen:
Gabriele Lügger bloggt über ihre Kurzurlaube & Städtetouren mit Hund. Was sie alles mit ihrer kleinen Snoopy erlebt und wieso es so wichtig, den Hund mit auf Reisen zu nehmen, aber auch worauf man achten sollte dabei.
Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*