Urlaub Norderney
» » » Urlaub Norderney 2018 – Es gibt auf der Insel einen Park

Urlaub Norderney 2018 – Es gibt auf der Insel einen Park

Dieses Jahr war es im Juli auf Norderney so wahnsinnig heiß, dass wir in einen Park mittags geflohen sind, weil wir dort Schatten hatten. Der Urlaub Norderney war einfach großartig. Wir haben richtig viel Glück mit dem Wetter gehabt. Und hatten deshalb eine wirklich phantastische Zeit.

Wir haben schön auf der Parkbank entspannt, haben Bücher gelesen und den tollen Ausblick genossen.

Schau Dir doch bitte das Video an:


Empfehlungen:




Buch Deine Unterkunft mit Hund auf Holidaycheck auf Norderney!*


Weitere Artikel für Dich:

  1. Anreise nach Norderney mit der Deutschen Bahn
  2. Urlaub Norderney mit Hund – Ist das entspannend?
  3. Städtetrip nach Hamburg: Kurzurlaub pur
Folge Spassbremsen:
Gabriele Lügger bloggt über ihre Kurzurlaube & Städtetouren mit Hund. Was sie alles mit ihrer kleinen Snoopy erlebt und wieso es so wichtig, den Hund mit auf Reisen zu nehmen, aber auch worauf man achten sollte dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*