Über uns: Das sind mein Hund „Snoopy“ – genannt Schnopp -,

Auch wenn man es Snoop nicht zutraut – die kleine Maus ist super sportlich. Sie liebt es Rad zu fahren. Es fehlt nur noch, dass sie den Hunden, die laufen müssen, gnädig zuwinkt 😉

Über uns
ich – Gaby,.

Gaby

und mein Freund, der nicht gern im Internet zu sehen ist 😉

Ein grosses Hobby von uns ist das Radfahren und auch Reisen – dies macht mich glücklich und ist deshalb auch ein grosses Thema auf diesem Blog. Das ganze Leben ist eine Reise, um glücklich und zufrieden zu sein. Dinge zu unternehmen, die uns Spass machen ist das Ziel.

Warum sind wir die „Spassbremsen“?:
Diese Seite soll anderen Leuten Ideen geben, was man unternehmen kann, um Spaß zu haben im Leben. Wie man günstige Reisen unternehmen kann und trotzdem so viel Freude im Leben wie möglich haben kann.
Spass
Wieso Bremsen? Weil wir gern radfahren 😉 Und wir das Leben zusammen so geniessen möchten wie wir es uns vorstellen.

Falls Du Dich noch weiter für uns interessierst, lege ich Dir folgenden Artikel ans Herz: 11 Fragen an Spassbremsen.

Die Themen:

  • Erfolgstips
  • Zeitmanagement
  • Planung
  • Motivation und
  • Affirmation
  • findest Du auf meinem 2. Blog www.gabriele-luegger.de

    Ich wünsche Dir viel Spaß auf meiner Seite.

    Liebe Grüsse
    Gaby