Starlight Express Logo
Home » Reisen mit Hund » 1A Erlebnis: Starlight Express

1A Erlebnis: Starlight Express

Starlight Express:

Am Mittwoch hat sich meine komplette Familie um 17:00 Uhr vor der Starlight Express Halle getroffen – wir haben den Besuch des Musicals meiner Mama zu Geburtstag geschenkt. Das heisst, wir haben alle Kuchen gegessen und erstmal mit einem Sekt angestossen. Das war sehr gemütlich.

Um 18:00 Uhr sind wir in die Musicalhalle gegangen und haben uns langsam auf unsere Plätze gesetzt. Um 18:30 Uhr ging die Vorstellung los.

Mit 14 habe ich das Musical schon einmal gesehen – es war genauso beeindruckend wie damals – ein paar Lieder haben sich zwar geändert und wir hatten den Eindruck, dass die Rollschuhfahrer nicht so schnell gefahren sind wie vor 11 Jahren – aber es war einfach schön!


Empfehlungen:

Zuletzt aktualisiert am 27. Oktober 2020 um 1:42 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Artikel für dich:

  1. Reisen mit Hund Tipps
  2. Ausrüstung für das Vanlife
  3. Freebie: 7 Fehler vermeiden beim Urlaub mit Hund
Folge Spassbremsen:
Gabriele Lügger bloggt über ihre Kurzurlaube & Städtetouren mit Hund. Was sie alles mit ihrer kleinen Snoopy erlebt und wieso es so wichtig, den Hund mit auf Reisen zu nehmen, aber auch worauf man achten sollte dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*