» » Quadrocopter – Bei Hemsbach mit der Drohne fliegen

Quadrocopter – Bei Hemsbach mit der Drohne fliegen

Wieso wir Quadrocopter fliegen

In Hemsbach sind wir mit dem Quadrocopter geflogen. Das macht uns einfach wahnsinnig Spaß. Auch wenn die Drohne wirklich eine recht teure Anschaffung ist, haben wir schon richtig schöne Aufnahmen mit ihr geschossen.

Damit wir alles sicher machen, habe ich letztes Jahr eine Drohnenschulung gemacht. So dass ich genau weiß, worauf ich achten muss. Und wir haben eine Versicherung für die Drohne abgeschlossen.

 


Empfehlungen für den Drohnenflug:
Dji Phantom 3 professional*
App – AirMap zum Checken, ob ich dort, wo ich fliegen möchte, auch fliegen darf
Haftpflicht – Versicherung für die Drohne
Teilnahme an Drohnenschulung


Diese Artikel können Dich auch interessieren:
Zelten mit Hund – So einfach geht es
Aktiv in der Natur sein
Bodyflying in Bottrop

Folge Spassbremsen:
Gabriele Lügger bloggt über ihre Kurzurlaube & Städtetouren mit Hund. Was sie alles mit ihrer kleinen Snoopy erlebt und wieso es so wichtig, den Hund mit auf Reisen zu nehmen, aber auch worauf man achten sollte dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*