Mit dem Rad zur Arbeit
Home » Reisen mit Hund » Mit dem Rad zur Arbeit: Aktion von der AOK und dem ADFC

Mit dem Rad zur Arbeit: Aktion von der AOK und dem ADFC

Seit 3 Jahren machen wir schon bei der Aktion “Mit dem Rad zur Arbeit” mit. Das ist eine Aktion von der AOK und dem ADFC.

Es besteht die Möglichkeit als Einzelperson oder als Team teilzunehmen. Vom 01. Juni bis zum 31. August trägst Du jede Fahrt mit dem Fahrrad zur Arbeit in diese Internetdatei ein. Wenn Du mind. 20 mal in diesem Zeitraum mit dem Rad zur Arbeit gefahren bist, hast Du nicht nur etwas für Deine Gesundheit getan, sondern Du nimmst auch an der Verlosung für die Gewinne teil.

Gewinne bei mit dem Rad zur Arbeit

Es gibt ganz viele tolle Gewinne.

Letztes Jahr habe ich sogar 2 Tickets für die Musikmesse in Frankfurt gewonnen.

Hast Du Dich bereits für diese Aktion angemeldet? Wenn es Dir Spaß macht, freue ich mich über Deinen Kommentar.

Folge Spassbremsen:
Gabriele Lügger bloggt über ihre Kurzurlaube & Städtetouren mit Hund. Was sie alles mit ihrer kleinen Snoopy erlebt und wieso es so wichtig, den Hund mit auf Reisen zu nehmen, aber auch worauf man achten sollte dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*