Coole Apps für Reisen
» » » Coole Apps für Reisen: Meine Tips für selbstgeplante Reisen

Coole Apps für Reisen: Meine Tips für selbstgeplante Reisen

Diese Coole Apps für Reisen Auflistung kann Dir helfen, eine Reise zu planen und auch eine Reise zu geniessen.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Ausprobieren:

Ein paar coole Apps für Reisen:

Airbnb:
Mit dem richtigen Filter finde ich hier auch sehr günstige Wohnungen, die auch für meinen Hund erlaubt sind. Super einfach zu bedienen.

Skyscanner Flüge:
Mit dieser App findest Du günstige Flüge, falls Du Deine Reise nicht von einem Reisebüro komplett buchen lässt, sondern sie Dir selber zusammen stellen magst.

DB Navigator:
Diese App ist für die Zugfahrer unter uns. Hier kannst Du Deine Verbindung auf Verspätungen prüfen und auch Online Tickets buchen, die Du Dir direkt auf das Handy laden kannst.

Urlaubsguru:
Hier findest Du gute Urlaubsangebote – aber nur wenn Du auch sehr flexibel bist.

Ab-in-den-urlaub:
In dieser App findest Du immer Tagesangebote.

Die Radreisen werden auf Quäl Dich geplant.

Bikecomputer:
Die gpx-Daten der Tourenplanung auf Quäl Dich wird in den Bikecomputer geladen.

Panorama:
Um schöne Panoramas fotografieren zu können. Super leicht und die Fotos werden 1A zusammengefügt.

Falls Du noch weitere coole Apps auf Reisen nutzt, immer rein in die Kommentare.

Liebe Grüße.

Folge Spassbremsen:
Gabriele Lügger bloggt über ihre Kurzurlaube & Städtetouren mit Hund. Was sie alles mit ihrer kleinen Snoopy erlebt und wieso es so wichtig, den Hund mit auf Reisen zu nehmen, aber auch worauf man achten sollte dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*