» » Anreise nach Dornumersiel

Anreise nach Dornumersiel

Ich wünsche Dir viel Spaß bei unserer Anreise nach Dornumersiel. Wir sind um 7:00 Uhr losgefahren und waren um 14:30 Uhr in Dornumersiel.  Wir sind von Viernheim, Richtung Frankfurt, dann über die A3 nach Köln, über Düsseldorf nach Dornumersiel gefahren. Eine Woche vor den Sommerferien von Nordrhein-Westfalen sind wir sehr gut durchgekommen.

Falls es Dich interessiert, wie wir uns auf der Fahrt unterhalten und welche Eindrücke wir hatten, schau Dir gern unser Video an.

 


Empfehlungen:

Falls Zelten Nichts für Dich ist, kannst Du Dir hier einen Wohnwagen mieten: Campanda*: >> hier klicken
Campingplatz am Nordseestrand (Werbung durch Produktnennung)


Weitere Artikel für Dich:

  1. Campingplatz am Nordseestrand mit Hund
  2. Camping Ausrüstung | Was wir mitnehmen und Tipps für Dich
  3. Freebie: 7 Fehler vermeiden beim Urlaub mit Hund
Folge Spassbremsen:
Gabriele Lügger bloggt über ihre Kurzurlaube & Städtetouren mit Hund. Was sie alles mit ihrer kleinen Snoopy erlebt und wieso es so wichtig, den Hund mit auf Reisen zu nehmen, aber auch worauf man achten sollte dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*