Anreise nach Dornumersiel

Anreise nach Dornumersiel

Ich wünsche Dir viel Spaß bei unserer Anreise nach Dornumersiel. Wir sind um 7:00 Uhr losgefahren und waren um 14:30 Uhr in Dornumersiel.  Wir sind von Viernheim, Richtung Frankfurt, dann über die A3 nach Köln, über Düsseldorf nach Dornumersiel gefahren. Eine Woche vor den Sommerferien von Nordrhein-Westfalen sind wir sehr gut durchgekommen.

Falls es Dich interessiert, wie wir uns auf der Fahrt unterhalten und welche Eindrücke wir hatten, schau Dir gern unser Video an.

Zugfahren mit Hund in Deutschland
Zugfahren mit Hund in Deutschland

 


Empfehlungen:

Falls Zelten Nichts für Dich ist, kannst Du Dir hier einen Wohnwagen mieten:
Campanda*: >> hier klicken

Campingplatz am Nordseestrand (Werbung durch Produktnennung)


Weitere Artikel für Dich:

  1. Campingplatz am Nordseestrand mit Hund
  2. Camping Ausrüstung | Was wir mitnehmen und Tipps für Dich
  3. Freebie: 7 Fehler vermeiden beim Urlaub mit Hund
Die Anzeige der Produkte wurde mit dem affiliate-toolkit WordPress Plugin umgesetzt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*