» » » Nur was mich glücklich macht | KW 38| Aktiv in der Natur sein

Nur was mich glücklich macht | KW 38| Aktiv in der Natur sein

eingetragen in: Ausflüge, Blog, Radtour | 0

Drohne fliegen | Aufnahmen von oben

In dem Video erfährst Du, was wir gern in der Natur machen. Dieses Video ist entstanden, da wir bei den #RheinNeckarBloggern eine Challenge haben. Und in diesem Monat ging es um das Thema Grün.

Du erfährst in dem Video, was ich bzw. wir, mein Freund, die Snoop und ich gern in der Natur machen und jetzt zeige ich Dir, was wir dafür alles benötigst (Die Bilder sind Affiliatelinks. Das heißt, dass ich eine kleine Provision bekomme, wenn Du über die Links auf den Bildern kaufst – aber Du zahlst nicht einen Cent mehr):

Drohne fliegen:

 

und  natürlich eine Haftpflichtversicherung für die Drohne, ich habe sicherheitshalber auch einen Kurs gemacht mit einem Zertifikat für das Drohnenfliegen und die App, um herauszufinden, wo wir überhaupt die Drohne starten lassen dürfen.

Aber das Drohne fliegen macht so mega viel Spaß. Weil die Aufnahmen der Knaller sind. Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass die Akkus jeweils nur 20 Minuten halten. Da wir zwei Stück haben, können wir leider nicht länger als 40 Minuten fliegen. Und die Zeit ist so ruck zuck um.

Spazierengehen:

Da rate ich Dir einfach zu bequemem Schuhwerk.

 

Radfahren:

Da die Snoop ja überall dabei ist, brauchen wir nicht nur Fahrräder, sondern auch noch den Fahrradhundekorb*, so dass sie mitkommen kann. Da Snoop ja so klein ist, kann sie lange Strecken nicht neben dem Fahrrad herlaufen. Sie ist von Klein auf gewöhnt, auch einmal in Taschen herumgetragen zu werden. Deshalb war die Eingewöhnung an diesen Korb gar kein Problem. Und ich habe Wert darauf gelegt, dass ich sie vorne am Lenkrad habe, so dass ich sehe, was sie macht. Leider für Leute mit großen Hunden ist der Korb nur für Hunde bis 5 kg geeignet – aber die Snoop hat genau das Gewicht zu unserem Glück.

 

 

Kind bleiben:

Das Gute ist, Seifenblasen wirken mega auf Fotos. Falls Du also auch einmal aussergewöhnliche Bilder haben möchtest, kann ich Dir dazu raten, Dir auch ein paar Seifenblasen zu kaufen. Oder einfach nur so, weil es einfach auch richtig Spaß macht.

 

 

 

 

Zeit zu zweit verbringen:

Es ist so wichtig, auch Zeit für sich zu nehmen und nicht nur die ganze Zeit daran zu denken, was Du machen musst. Geniess Dein Leben einfach und mach Dir eine tolle Zeit.

 

Viel Spaß mit diesem Video.

Teile gern mit Deinen Freunden...
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest

Bitte hinterlasse eine Antwort

*