Winter
» » Wochenendtrip im Schnee

Wochenendtrip im Schnee

eingetragen in: Reisen, Rheinland-Pfalz | 0

Wochenendtrip im SchneeWochenendtrip im Schnee:

Ein Wochenendtrip im Schnee mit der Krankenkasse. Minimale Zuzahlung – maximaler Spass! Leider bietet das nicht jede Krankenkasse an, aber einmal auf der Internetseite von Eurer Krankenkasse schauen, lohnt sich auf jeden Fall. Damit diese Reise von meiner Krankenkasse gesponsort wird, muss man 6 Kurse von den angebotenen Kursen mitmachen und sich von dem Kurstrainer bestätigen lassen.

In dem Programm waren folgende Aktivitäten enthalten:

  • 2x Aquagymnastik
  • Feldenkrais
  • Autogenes Training
  • Massage
  • Fangopackung

Das erste Mal in meinem Leben habe ich Feldenkrais gemacht. Das war einfach nur super. Das kann ich jedem Raten, der es noch nie gemacht hat. Wirklich eine komplett neue Erfahrung. Der Trainer hat einen tollen Job gemacht. Die Massage und die Fangopackung war total entspannend – genauso wie das autogene Training und Feldenkrais.

Die Kursmischung war eine sehr gelungene Mischung aus Sport und Erholung. Und das Ferienhaus war gemütlich.

Ferienhaus

Ich freue mich auf unseren nächsten Wochenendtrip. Vielleicht wird es ja wieder ein Wochenendtrip im Schnee 😉

Liebe Grüsse
Gaby

Folge Spassbremsen:
Gabriele Lügger bloggt über ihre Kurzurlaube & Städtetouren mit Hund. Was sie alles mit ihrer kleinen Snoopy erlebt und wieso es so wichtig, den Hund mit auf Reisen zu nehmen, aber auch worauf man achten sollte dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*