Campen mit Hund

Campen mit Hund in Rülzheim

Campen mit Hund

Letztes Jahr im Sommer haben wir eine Mountainbiketour von Viernheim nach Rülzheim geplant, um dort zu campen und dann am nächsten Tag die Rücktour anzutreten. Wir haben super viel Glück mit dem Wetter gehabt. Die Strecke war 82 km einfach.

Dadurch dass wir auch die ganzen Utensilien zum Campen auf dem Fahrrad transportieren mussten, waren wir ganz schön vollgepackt.

Die Route von Viernheim nach Rülzheim ist flach und die Tour war wie 2 Tage Urlaub. Auch wenn ich am Zeltplatz wirklich müde war, war es erholsam. Das war eine tolle Müdigkeit. Ich weiss nicht, ob Du den Unterschied kennst 😉

Am Campingplatz Moby Dick angekommen hat mein Freund das Zelt aufgebaut und ich habe uns um unsere Ravioli gekümmert. Mit dem Gaskocher ging das Ruck Zuck. Ich habe schon lange nicht mehr so leckere Raviolis gegessen. Die Snoop fand die Tour auch super und hat es genossen, draussen zu sein:

IMG_0810

Campen mit Hund kann ich sehr empfehlen. Mein Hund fand das auch total entspannend. Sie möchte nur dabei sein.


Empfehlungen:

 

 

 


Weitere Artikel für dich:

  1. Reisen mit Hund Tipps
  2. Vanlife Welches Fahrzeug brauchst du
  3. Wie du deinen Hund beschäftigen kannst
Die Anzeige der Produkte wurde mit dem affiliate-toolkit WordPress Plugin umgesetzt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*